Umzugspost für Bloglovin

My blog has moved from http://www.irgendwiewoanders.wordpress.com to http://www.irgendwiewoanders.de

Möchte ich, dass meine kleine Bloglovin- Followerzahl mir folgt, muss ich hier nochmals erwähnen, dass mein Blog umzieht; passend in Englisch geschrieben, damit Bloglovin alles schön versteht :).

Nun sind schon zwei Wochen vergangen und mir gefällt es richtig gut auf meinem kleinen neuen Blog.

Morgen gibt es übrigens eine neue Drei mal Anders Ausgabe zu Ostern auf meinem neuen Blog nachzulesen – ich freue mich, wenn ihr einmal vorbeischaut!

Eure Britta

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s