Mintfarbener Blog- Umzug im März

Mein kleiner Blog zieht um!

Knapp zwei Jahre hat es ihm hier richtig gut gefallen.

Nun ist er flügge geworden und mag nun selbstständig unterwegs sein.

PicMonkey Collage Blog Montag, 16.03.2015 startet die Reise auf irgendwiewoanders – ganz aufgeregt bin ich und freue mich sooooo sehr! Sandra, meine liebe Bloggerfreundin von mitaundmanani hat meinem Blog ein ganz neues und wunderschönes Layout verpasst.

Mintfarben, übersichtlich und sehr ansprechend schaut er aus.                                              Ich bin wirklich hin und weg!

Meine neue Kategorie „Britta fragt“ hat Einzug gehalten und meine süßen mintfarbenen Pinterest und Instagram Verknüpfungen sind auch sichtbar.

fjgjd Sehr freuen würde ich mich, wenn ihr mir auch auf meinem neuen kleinen Blog weiter folgen würdet – ein Klick und ihr seid da!

Vielleicht sehen wir uns am Montag – eure Britta

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mintfarbener Blog- Umzug im März

  1. Klar Britta,
    ich folge dir weiterhin und bin schon sehr gespannt auf das neue Layout.
    bis dann Christin

  2. neni schreibt:

    Da ist sogar der Kölner Dom ❤ Ich freue mich schon so sehr!

Kommentar verfassen

