Oft denke ich an dich…..De Haan

De Haan – zweimal habe ich bereits über dich, du Schönheit geschrieben!

P1120707

Auch wenn ich in meinem letzten Beitrag über De Haan in Belgien bereits das bezaubernde B&B „Maison Rabelais“ vorgestellt habe, so habe ich jedoch keine Fotos hinterlassen. Gerne möchte ich euch nun einladen, dieses mit viel Charme eingerichtete B&B anzuschauen.

P1120726

Sabine, die Gastgeberin mit der Liebe zum Detail vermittelt in jedem Raum ein besonderes Gefühl! Als ich unser Schlafzimmer zum ersten Mal sah, war ich so verzückt, dass es mich gar nicht so schnell zum nahegelegenen Meer trieb.

P1120662

P1120663

Auch der offene Wohnbereich, wo ausgefallene Wohnzeitschriften zum Lesen einladen, besticht durch Stilsicherheit.

P1120670

P1120671

Jeden Tag erwartet die Gäste ein frisch gebackener Kuchen auf dem Tisch im Frühstücksraum.

P1120672

P1120673

Selbst auf der Terrasse könnten man stundenlang mit einem Buch verweilen.

P1120681

Abgesehen von diesem zauberhaften Ort dürft ihr natürlich nicht versäumen, einen Abstecher zum Meer zu unternehmen oder mit dem Rad entlang der vielen Belle Epoque Häuser entlang zu radeln oder flanieren.

P1120732

De Haan – Wiederholungsgefahr bestimmt immer wieder aufs Neue!

P1120669

Ich freu´ mich,

Britta

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

