Drei mal Anders im Schnee

2015 – herzlich Willkommen!

Starten möchte ich gleich mit dem DREI MAL ANDERS Projekt, welches ich mit Sandra und Sabine ins Leben gerufen habe! Schaut einmal nach, was die Beiden heute Feines geschrieben haben!

DreiMalAnders Logo Neujahr

Schnee – immer wieder übt er eine faszinierende Wirkung auf mich aus!

Einladen möchte ich euch auf eine kleine Reise durch den Schnee – vielleicht kommt ihr mit?!

DSCN0758

Solch´ atemberaubende Landschaft sah ich im Siegerland!

DSCN0737

Ein Spaziergang im Schnee ist immer wieder toll – man kann vor Allem viele tolle Dinge im Schnee sehen oder gar selbst zaubern……sei es etwas malen oder Spurenlesen!

DSCN0394

DSCN0667

Schlittenfahren ist meins – total! Sich aber durch den Schnee ziehen lassen ist noch mehr meins!

DSCN0602

Ein Besuch durch ein verschneites Fachwerkstädtchen wie hier im historischen Freudenberg im Kreis Siegen- Wittgenstein in Nordrhein- Westfalen ist ebenso ein absolutes Must im Schnee! Alles wirkt so harmonisch, so friedvoll und bezaubernd!

DSCN0626

DSCN0648

Wer Lust auf „German Gemütlichkeit“ verspürt und eine unglaubliche Schneelandschaft sehen möchte, muss ebenfalls mindestens einmal in seinem Leben in einem eingeschneiten Hotel eine Nacht verbringen! Empfehlen kann ich euch hier das Forsthaus Lahnquelle, welches umgeben von Wäldern am Rothaarsteig liegt und einen Hauch von Ruhe, wie ihr nur selten findet, versprüht!

DSCN0680

DSCN0682

DSCN0709

Lasst euch ebenso von der Natur verzaubern – sie schenkt uns so viel Schönes!

P1050910

DSCN0711

Ein Haus voller Eis durfte ich ebenfalls einmal entdecken!

DSCN0750

Warm eingepackt durch den hohen Schnee stapfen ist vielleicht ein wenig anstrengend, macht aber unheimlich viel Spaß!

DSCN0748

So viele Bilder – so starte ich 2015 – so kenne ich mich und meine Artikel gar nicht!

DSCN0762

Mit meinen Bildern hoffe ich, euch Lust auf tolle Erlebnisse im Schnee gemacht zu haben!

Bis ganz bald bei DREI MAL ANDERS,

eure Britta

P1050902

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Drei mal Anders im Schnee

  1. Sabine schreibt:

    Liebe Britta,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :-)! Deine Bilder sind traumhaft schön, vielen Dank für’s Teilen! Vielen lieben Dank auch für die Weihnachtskarte, ich wollte sie erst Weihnachten aufmachen, hatte sie sehr gut versteckt und erst gestern wiedergefunden…da sag ich nix zu ;-)!
    Bis ganz bald,
    sei fest umarmt,
    Sabine

  2. Sanna schreibt:

    Huhu liebe Britta,

    Dir ein ganz tolles neues Jahr. Habt Ihr schön gefeiert?

    Deine Fotos sind wundervoll, so ruhig und klar. Ich hätte jetzt auch Lust auf so viel Schnee, wäre total passend für einen Neujahrsspaziergang.

    Bis bald. Ich freue mich auf ein, zwei, drei … ganz viele Wiedersehen.
    Viele liebe Grüße,
    Sanna

    • mmmbritt schreibt:

      Liebe Sandra,

      ja…sehr schön war es und vor allem kurzweilig haben wir reingefeiert. Raclette und Boggle standen auf dem Program.
      Ich hoffe, dass es bei euch genauso nett war?!

      Die Fotos sind zwar nicht von diesem Jahr, aber mein Hauptanliegen, den Schnee mit all seinen Facetten zu zeigen und welche Möglichkeiten er bietet, haben hoffentlich überzeugen können.

      Bis ganz bald im Januar!

      Liebste Grüße, Britta

  3. maribey schreibt:

    Zauberhaft schön, danke fürs Mitnehmen!

  4. Paleica schreibt:

    herrlichtraumhaftschönwunderbare bilder. zuerst dachte ich mir, da kann cih mich gar nicht für einen favoriten entscheiden, aber: das vorletzte! WOW.

Kommentar verfassen

