2014 im Rückblick

Andere freuen sich in ihrer WordPress.com-Statistik über den Vergleich zum Konzerthaus von Sydney – ich erfreue mich bereits über den Vergleich zum  Cable- Car in San Francisco!

Mein besonderer Dank gilt vor Allem den Menschen, die meinem Blog folgen, die vielleicht einmal einen Kommentar hinterlassen haben, wodurch ich immer wieder aufs Neue feststelle, dass der Blog lebendig ist und vor allem den Menschen, die mich in irgendeiner Art und Weise erwähnen. Besonders hervorheben möchte ich neben dem Reisebloggerkodex jedoch eine Person, der ich eigentlich jeden Tag aufs Neue aufgrund meiner Zugriffe, danken müsste: Christin! Du bist meine absolute Nummer Eins, wenn es darum geht, wie Menschen auf mich aufmerksam werden – dafür bekommst du ganz viel Sternenstaub und Glücksklee von mir!

Man könnte fast sagen, dass ich im Jahr 2014 endlich in der Bloggerwelt angekommen bin – schuld daran trägt das tolle Bloggerwochenende BLOGGEN MIT HERZ – mein 1000facher Dank hier an die zwei Organisatorinnen Sandra & Katja!

Bevor ich gleich in der Silvesternacht verschwinden werde, hier noch schnell meine Statistik, über die ich mich sehr gefreut habe!

Tschüsss 2014 – Hallo 2015/ eure Britta

Die WordPress- Statistik Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 3.300 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 55 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 2014 im Rückblick

  1. Huch Britta ich werde ganz rot,
    du machst mich ganz verlegen, dabei mache ich doch gar nichts Besonderes, vielen Dank dafür!
    Ich mag dich und deinen Blog sehr und du mußt mal unbedingt bei mir vorbei kommen, ehrlich 😀
    So und nun rutsch gut rein ins neue Jahr und ich wünsche dir es wird ein ganz tolles und glückliches.
    Bis dann
    Christin

    • mmmbritt schreibt:

      Liebe Christin,
      lieben Dank dafür!
      Ich mag dich und deinen Blog ebenso gerne und wenn du nicht so tolle Bilder deiner Einrichtung und deinen DIY Ideen immer wieder aufs Neue herausbringen würdest und ich nicht solch einen „Blogger-Respekt“ vor dir hätte, hätte ich dich auch schon längst gefragt, ob wir uns nicht einmal treffen sollten; habe mich nur nie wirklich getraut!
      Ein Plan für 2015 – Rheinland trifft Rheinland – ich freue mich sehr!
      Britta

  2. Sanna schreibt:

    Liebe Britta, ich wünsche Dir einen super schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich so sehr Dich auf Borkum kennengelernt zu haben und auf unser gemeinsames Projekt.

    Viele liebe Grüße

    Sanna

    Übrigens … die Statistik von WordPress.com kannte ich noch gar nicht. Gibts es bei den selbstgehosteten Seiten nicht oder vermutlich nur mittels ExtraPlugin. Ist ja cool 🙂

    • mmmbritt schreibt:

      Liebe Sandra!

      Der Abend ging so schnell herum; da war es auf ein Mal schon 12 und das neue Jahr war da. Konnte es noch gar nicht wirklich glauben!
      Ich freue mich auch so sehr, dass wir uns auf Borkum begegnet sind uns wir uns das Zimmer geteilt haben und wir so unkompliziert waren und ähnlich denken!
      Das hat das ganze Wochenende noch schöner gemacht!

      MIt der Statistik dachte ich mir schon, dass es dir gefallen wird!

      Liebste Grüße und bis bald,
      Britta

Kommentar verfassen

