Drei mal Anders

September 2014 – während einer Mitfahrgelegenheit zum „Bloggen mit Herz- Wochenende“ nach Borkum lerne ich Sandra aus Rommerskirchen und Sabine aus Düsseldorf kennen.

PicMonkey Collage Bloggen II

Wir verstanden uns gleich auf Anhieb, lachten viel und wurden während unseres Wochenendes liebevoll Rheinland- Combo genannt.

Seit der Zeit auf Borkum sind nur drei Monate vergangen und wir Drei haben das Gefühl, uns bereits eine Ewigkeit zu kennen.

Uns verbindet das Bloggen – uns unterscheidet unser Vielfältigkeit und unsere verschiedenen Schwerpunkte auf unseren Blogs.

Sabine hat auf Liebesseelig eine tolle Nische mit ihren Rezepten gefunden und begeistert immer wieder aufs Neue mit ihren Vorschlägen – dazu passend in Szene gesetzt wirkt alles sehr harmonisch und macht Lust zum Nachkochen oder -backen.

Sandra hat sich auf Mitaundmanani das Erstellen von Grafikdesign und tollen Layouts autodidaktisch beigebracht – ihre Ideen bestechen durch Klarheit, einer tollen Form- und Farbgebung sowie der Liebe zum Detail.

Daher lag es nahe, ein gemeinsames Projekt ab 2015 zu starten.

DreiMalAnders Artikellogo

Drei mal Anders heißt es – drei Frauen so unterschiedlich – drei Blogs so unterschiedlich – drei mal verschiedene Artikel zu einem übergeordneten Thema.

Unseren ersten gemeinsamen und doch unterschiedlichen Beitrag werden wir am Neujahrstag 2015 veröffentlichen – alles ist recht spannend auch für mich, da dies eine absolute Premiere für mich darstellt.

Da wir Drei uns aber richtig gut verstehen und ich die Beiden sehr gerne als meine liebsten Bloggerfreundinnen bezeichne, kann es einfach nur gutgehen!

PicMonkey Collage Bloggen

Freut euch auf eine tolle gemeinsame Zeit mit Sabine & Sandra & unserem Projekt!

Ich freue mich jedenfalls riesig, dass aus einer Mitfahrgelegenheit eine tolle Bloggerfreundschaft und ein besonderes Projekt gewachsen ist,

eure Britta

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Drei mal Anders

  1. Das klingt nach einem spannenden Projekt. Ich freu‘ mich drauf!
    herzlichst soulsister

Kommentar verfassen

