Habt´s schön

P1050926

Fröhliche Weihnachten/ Merry Christmas/ Buon Natale/ Joyeux Noël/ Sretan Bozic/ Wesolych Swiat/ Bon Natali/ Feliz Navidad/ Prejeme Vam Vesele Vanoce/ Veseloho Vam Rizdva/ Kellemes Karacsonyiunnepeket/ 聖誕快/ クリスマスおめでどう/ کریسمستان پر از شادی wünsche ich euch & euren Liebsten!

2013 startete ich meinen kleinen Blog.

2014 war jedoch mein eigentlich wirkliches kleines & wundervolles Bloggerjahr.

Viele liebe Blogger lernte ich zum ersten Mal kennen – an einem grandiosen Bloggerwochenende durfte ich teilnehmen – bei einer gemeinsamen Adventskalenderaktion ebenso – mit dem Liebster & One Lovely Award beehrt werden – mit meinen zwei liebsten Bloggerfreundinnen Tolles für 2015 planen – viele tolle Reisen in Deutschland & Europa unternehmen!

Hach…es war schön!
Das Schreiben bereitet mir weiterhin unheimlich Freude & das Fotografieren sowieso! Über meine kleine Leserschar freue ich mich immer aufs Neue – mein Dank gilt euch!

Schönes, Feines, Abenteuerliches, Besonderes, Mutiges, Sonniges, Wundervolles, Neues, Unglaubliches wünsche ich euch!

Wir sehen uns in 2015,

eure Britta

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Habt´s schön

  1. Paleica schreibt:

    oh wie schön! dann genieße das bloggen und die zeit zwischen den jahren weiterhin 🙂 alles liebe aus dem verschneiten wien!

    • mmmbritt schreibt:

      Oh liebe Paleica….grobe Richtung Wien verweilte ich die letzten zwei Tage….im wunderschön ländlichen Unterfranken in Bayern bei ebenso verschneiter Landschaft genossen wir die freien Tage…..Dir wünsche ich auch solch schöne Zeit….liebste Grüße, Britta

Kommentar verfassen

