Wer bist denn du?

„Wer bist denn du?“

DSCN0075

Eine Frage, die sich jeder Blogger gerne einmal stellt, wenn es um seine Leser geht.

Während meines Borkumer Bloggerwochenendes mit Herz war dies ein beliebtes Thema, welches häufig ein großes Fragezeichen hinterließ.

Julia mit ihrem fantastischen sowie Sabine mit ihrem besonderen Blog waren mutig und haben diese Frage, wer denn eigentlich den eigenen Blog liest, ihren Lesern bereits gestellt.

Ich bin heute auch einmal mutig und wage den Versuch zu fragen wer du denn bist, woher du kommst und warum du mich denn liest.

Ein Feedback zu erhalten ist immens wichtig – ob auf der Arbeit, im Privatleben oder halt hier auf meinem kleinen Blog.

Mein Blog hat einen kleinen & überschaubaren Leserkreis; deshalb ist es recht spannend, ob eine Antwort kommen wird.

Auf euch & eure Rückmeldung freue ich mich,

eure Britta

P1150435

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wer bist denn du?

  1. Ich bin Christin (das weißt du ja) und lese deinen Blog:
    weil du sehr sympatisch zu sein scheinst, da du sehr nett schreibst.
    Du aus meiner Nähe kommst und daher gute Tipps aus der Region gibst.
    Für gute Unternehmungstipps bin ich immer sehr Dankbar.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Christin

    • mmmbritt schreibt:

      Liebe Christin,

      so sehr freue ich mich, dass du meinen Blog magst und für den einen oder anderen Reisetipp dankbar bist!
      Wir praktisch, dass du in meiner Nähe lebst!

      Und…..dein Blog ist einfach superfantastischunglaublichschönbuntmachtguteLaune……

      Liebe Grüße, Britta

  2. Helia schreibt:

    Hier ist die Heli 🙂
    Warum ich deinen Blog lese? Weil ich ihn und dich wunderbar süß finde! Ich liebe die neuen und manchmal auch alt bekannten Tipps, die du aus der Region und auch anderen Orten gibst; ich liebe die Art wie du schreibst, den Charm den du in deine Texte mit einfließen lässt und deine Liebe zum Detail.
    Weiter so liebe Britta! 🙂 ich hoffe wir kriegen es mal hin uns nächstes Jahr zu sehen! Steht auf jedenfall schon auf meiner new years resolution liste ^^

    Ganz ganz liebe Grüße
    Deine Heli

    • mmmbritt schreibt:

      Liebe Heli,

      oh..wie freue ich mich sehr über deine Nachricht!

      Du hast mir meinen Tag versüßt – dafür danke ich dir sehr!

      Vorsatz 2015 steht – Treffen mit dir in heimischen Gefilden oder im schönsten Siegerland – wir werden uns sehen! Ich bin ganz sicher!

      Deine Britta

  3. Sanna schreibt:

    Huhu liebe Britta,

    ich lese Deinen Blog natürlich auch. Warum?
    Weil wir uns ja auch schon persönlich kennen konnten und Du mir seit Borkum einfach ans Herz gewachsen bist. Und natürlich weil Du tolle Tipps aus der Umgebung hast, die von mir ja auch nicht weit entfernt sind.

    Fühl Dich gedrückt. 🙂

    LG Sanna

    • mmmbritt schreibt:

      Liebe Sandra,

      auch du bist mir ans Herz gewachsen und ich möchte dich in meiner „kleinen Bloggerwelt“ nicht mehr missen.

      So schön, dass wir uns auf Borkum kennengelernt haben!

      Liebste Grüße, Britta

  4. Sanna schreibt:

    …. kennen lernen konnten …. soll es natürlich heißen. 😉

  5. sl4lifestyle schreibt:

    Toll, auf so ein Blogger-Wochenende und den Austausch hätte ich auch mal Lust! Gibt es schon Pläne für ein weiteres? Happy New Year 2015!
    LG
    Sabine

  6. mmmbritt schreibt:

    Liebe Sabine,

    ein frohes, gesundes, neues, glückliches, besonderes Jahr wünsche auch ich dir!

    Sandra von Wortkonfetti und Katja von MaedchenmitHerz planen auf jeden Fall ein zweites Wochenende….schau einfach mal immer wieder auf ihren Seiten nach…..unter #bloggenmitherz kommen vielleicht auch Neuigkeiten…bei FB gibt es auch eine gleichnamige Gruppe….LG, Britta

Kommentar verfassen

