One lovely Blog Award für mich

one-lovely-blog-award-_-ich-bin-dein-vater

Ein unbekannter Award schlich sich im Oktober in meine kleine Bloggerwelt – der One Lovely Blog Award. Stephie, Thüringerin und Exil- Kölnerin von Hauptsache Meer hat mich nominiert – dafür dank´ ich dir sehr!

7 Fakten werdet ihr nun über mich erfahren & eigentlich müsste ich auch 7 weitere Blogger hierzu nominieren.                                                                                                         Letztgenanntes lasse ich jedoch  ausfallen, da ich bereits bei dem Liebster Award, der mir ebenfalls im letzten Monat zuteil wurde, liebe Blogger um mich herum nominiert habe. Man möge mir diesen Fauxpax verzeihen!

1. Ich bin wie Karla Kolumna – neugierig ohne Ende.

P1130794

2. Wäre ich nicht Sozialpädagogin, würde ich als Wedding- Planerin oder Eventmanagerin tolle Hochzeiten ausrichten.

123

3. Alaaf – Karneval ist meins!

IMG_0088

4. Niederlande – ich liebe dich so sehr!

P1110289

5. Die Natur & ich sind dicke, so richtig dicke!

P1140702

6. Ich liebe meinen Mini, der mich überall sicher hinbringt.

P1040448

7. Mord mit Aussicht – Schäffer, Muschi, Bärbel und Sophie Haas – alles würde ich dafür tun, bei euch eine Nebenrolle zu ergattern. Sei es die Leiche, die bisher noch unbekannte Geliebte von Schäffer, Bärbels Schwester oder Sophie Haas´ neue Haushälterin zu spielen – ich bin für fast alles bei euch zu haben!

So….nun weiß man ein bisschen mehr über mich, falls man das Eine oder Andere nicht schon geahnt haben sollte!

Bis ganz bald,

eure Britta

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu One lovely Blog Award für mich

  1. maribey schreibt:

    Schöne Antworten und Bilder! Und wieder feines Neues über dich erfahren. Dann teilen wir nicht nur die Wohngegend (wenn wir den Radius großzügig ziehen), auch den Beruf 🙂

    • mmmbritt schreibt:

      Mich freut´s sehr, wenn es dir gefällt!
      Eine Kollegin – wie schön!
      Bei manchen deiner wundervollen Sätze hatte ich öfter schon ein Mal die Assoziation mit dem Sozialen in Dir 😉

  2. Hauptsache Meer schreibt:

    Ui, noch gar nicht gesehen. Wie schön – danke fürs mitmachen, Liebes! 🙂

    Bei 1. kann ich mich voll und ganz anschließen 😆
    Bei 2. wäre ich dabei.
    Ist das dein Hund?

    Liebe Grüße
    /Steffi

Kommentar verfassen

