Juchhu. Ein Reisebloggerinterview

Es gibt ein Reiseblogger- Interview mit mir – unglaublich!

Strahlend wie ein Honigkuchenpferd sitze ich hier & Sektkorken knallen heute Abend bestimmt bis zum Mond; es ist der Wahnsinn!

Ich kann es immer noch nicht recht glauben, dass Blogg, ein Onlinemagazin und Bloghostingdienst, mich hierfür ausgesucht hat – ein ganz lieber Dank geht an Patrick Meier, dem Geschäftsführer und der Redakteurin Katrin Görg!

Außer dem Interview mag ich meinem heutigen Beitrag auch nicht viel zufügen und mich lieber noch ein wenig an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen!

Eure Britta

IMG_1359

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Juchhu. Ein Reisebloggerinterview

  1. Oh wie toll Britta,
    das Interview habe ich direkt gelesen, sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Christin

  2. neni schreibt:

    Wunderbar! Ich bin wirklich stolz auf dich! Du bist echt ein wundervoller Mensch.

Kommentar verfassen

