Köln. Dicke Lippe oder was?

Absolutes Must im September ist ein Besuch auf der interaktiven Kunstaustellung „Photography Playground„, welche sich auf dem JACK IN THE BOX Gelände an der Vogelsanger Straße im schönsten Köln befindet.

Der Eintritt ist frei – ne Kamera kannst du am Eingang inklusive SD Karte umsonst ausleihen – danach startet das Abenteuer Fotografie & am Ende gibt´ s die SD Karte als Geschenk gratis dazu.

Ob ihr ne Dicke Lippe riskiert/ euch einen Anzug überzieht & in der Installation geradezu verschwindet/ mit euren Bewegungen eine Installation akustisch steuert oder in den Spiegeln des Daseins euer Gesicht zerbricht – es gefällt!

11/09 – 05/10 – habt ihr Zeit – wollt ihr was Anderes! Dann los!

P1140197

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Köln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Köln. Dicke Lippe oder was?

  1. Sabine schreibt:

    Liebe Britta, ich mag das neue Layout – schön, dass ich nicht die einzige bin, die gleich mit dem Basteln begonnen hat 😉 – auch wenn man bei mir noch nichts sieht, SO schnell bin ich nicht…
    Liebste Grüße,
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s