Faire Mission & Street Food

Beeren 003Was könnte man denn am kommenden Wochenende so unternehmen? Mmmh….. Da die Auswahl groß ist & und ich mich zwischen Fairem Handel & leckerem Street Food einfach nicht entscheiden kann, schau´ ich mir einfach Beides an.

Samstag besuche ich das zum ersten Mal in Köln stattfindende Street Food Festival  spannend wird´s sicherlich. Ob von Hobby- Köchen oder Profis zubereitet, ob marokkanisch oder asiatisch anmutend; ausprobieren ist angesagt. Es wird kreativ, außergewöhnlich & besonders in Odonien.

In Sachen Nachhaltigkeit und fairem Handel werde ich am kommenden Sonntag in der Dortmunder Westfallenhalle unterwegs sein und mir von Kleidung über Accessoires zu Kosmetik und gesundem Lebenswandel in Workshops, beim Infostand oder einer Sonderschau sicherlich viel Interessantes anschauen & das Eine oder Andere versuchen, in meinen Alltag zu übernehmen.

Vielleicht sehen wir uns – ich wünsch´ euch was!

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

