Köln. Müsli auf der Brüsseler

Letztens war ich in einer einzigartigen Müslibar im schönsten Belgischen Viertel, in der ich das Gefühl verspürte, mich zwischen Hawaii und Tante Emma zu bewegen.
Du nimmst dir eine Schüssel, suchst dir aus der breiten Palette aus dem, worauf du gerade Heißhunger hast, etwas aus und toppst das Ganze sogar noch mit einem frischen Obstsalat – himmlisch!
Ob draußen auf ´ner Bank oder drinnen auf´ m Stuhl – bunt – knallig – liebevoll ist die Yummy! Müslibar auf der Brüsseler Straße eingerichtet.
Hier ist man gerne Gast! Du vielleicht auch?

P1130234

 

Dieser Beitrag wurde unter Köln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Köln. Müsli auf der Brüsseler

  1. Uiii… ich kannte das gar nicht, danke für deinen tollen Tipp.
    Liebe Grüße Christin

  2. Hej Hanse schreibt:

    Alles so schön bunt hier – ein richtiger Pippi-Langstrumpf-Laden. Und Müsli ist ja mein liebstes Morgenmahl. Wenn’s nicht sooo weit weg wär… Liebe Grüße, Ulli

    • mmmbritt schreibt:

      Hast Recht – könnte auch die Villa Kunterbunt sein! Oben bei dir im Norden gibt´ s bestimmt auch so nen leckeren Laden! Liebste Grüße nach Oben, Britta

Kommentar verfassen

