Köln. Nachts im Flohmarkt

„Was? Du gehst am Abend zum Flohmarkt?“

„Klar – ich will ausschlafen und mir lieber von 17- 23.30h nette Klamotten, interessante Bücher, Deko oder Krimskrams anschauen & kaufen, bisschen hausgemachte Musik anhören und ne Currywurst oder nen Crepes kurz anhimmeln und verschlingen.“

Einmal im Monat kannst du den Nachtflohmarkt auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs in Ehrenfeld für nur 3€ Eintritt genießen.

Diesen Samstag ist´s wieder soweit – ich wünsch´ dir was!

P1120819

Dieser Beitrag wurde unter Köln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Köln. Nachts im Flohmarkt

  1. mail331 schreibt:

    Hallo Britta,
    danke für den interessanten Beitrag. Da bekommt man schon Lust mal abends zu bummeln.
    Und übrigens auch ein netter Tipp, den du mir als Link geschickt hast: http://www.sahnestuecke-messe.de da schaue ich auf jeden Fall mal vorbei.
    Liebe Grüße,
    Emilia

  2. Das kannte ich gar nicht.
    Danke für den Tipp!
    Viele liebe Grüße Christin

Kommentar verfassen

