Freibadliebe

Das Freibad & ich – lange Bahnen ziehen, 5 Meter Turm anpeilen, Capri- Eis vom Kiosk schlecken, auf der Wiese entspannen, andere beobachten, das Eincremen nicht vergessen & das schöne Nichtstun genießen!

Mein Lieblingsfreibad von 1952 besticht durch seinen nostalgischen Charme & eine wunderschöne Baum- und Strauchlandschaft, die viel Schatten spendet.

Kühlt euch im Freibad, am See oder im Meer ab – es gibt fast nichts Schöneres!

Da ich ab morgen für zwei Wochen außer Landes bin, wünsche ich euch einen traumhaften Sommer mit Sonnenschein pur!

 P1130283

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s