Burgfräulein trifft Burg Eltz

Gestern durfte ich mich einmal wie ein Burgfräulein fühlen! Ritterrüstungen & edle Gemälde bewundern – Rittersaal & Schlafgemach betreten – mich wie in einem Märchen fühlen.

Habt ihr auch ein Mal Lust, euch so zu fühlen wie ich es gestern tat, dann empfehle ich euch die Burg Eltz in Rheinland- Pfalz.

Anstelle des Shuttle- Busses, der euch vom Parkplatz aus zur Burg bringt, empfehle ich euch den gut ein Kilometer langen Fußweg durch den Wald.

Der Anblick, welchen ihr hinter der letzten Kurve erleben werdet, wird euch verzaubern – denn die auf einem Felsen thronende von Wald umgebene Burg Eltz wirkt majestätisch & imposant!

Wunderschönes Deutschland einmal mehr – nehmt euch die Zeit!

P1130212

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Burgfräulein trifft Burg Eltz

  1. Da muß ich unbedingt mal hin,
    danke das du mich daran erinnert hast 😉
    sonnige Grüße Christin

  2. Hej Hanse schreibt:

    Oh ja, dort waren wir mal in Vor-Kinder-Zeiten… Haben auch die schöne Wanderung durch herbstlichen Wald dorthin unternommen, ganz wunderbar! Liebe Grüße aus dem Norden, Ulli

Kommentar verfassen

