Nominiert für Elf Fragen// Liebster Award

Evelin von http://modernhippie.de/ hat mich für den „Liebster Award“ nominiert. Ganz überraschend kam ihre Mail, über die ich mich unheimlich gefreut habe! Evelin schreibt über fantastische & unglaubliche Reisen rund um die Welt – wundervolle Bilder ihrer bereisten Orte lassen ihren Blog märchenhaft werden!

liebster21-580x3481. Warum bloggst du?

Schreiben, fotografieren, reisen – das gefällt mir sehr! Menschen über meine Texte ein Urlaubsgefühl zu vermitteln – gefällt mir noch mehr! Menschen Köln, meine Herzensstadt, vorzustellen – gefällt mir ganz besonders!

2) Was machst du nach dem Aufstehen als allererstes?

Licht anknipsen

3) Was machst du wenn es dir mal schlecht geht?

An was Schönes denken – ab auf die Couch – Musik hören – mich in den Arm nehmen lassen!

4) Welche Werte bestimmen dein Leben?

Liebe – Glaube – Hoffnung – Beständigkeit – Offenheit – Liebe

5) Wer oder was hat dich auf deinem bisherigen Weg am meisten geprägt?

Meine Eltern & meine Großmutter

6) Dein Sinn des Lebens?

Uiiii – da zu sein – aktiv zu sein – in Gemeinschaft zu sein – Liebe zu leben – mein Leben mit allen Sinnen auszukosten!

7) Was macht dich glücklich?

Geliebt zu werden – Gebraucht zu werden – gesündigt zu haben

8) Wovor hast du Angst?

Krankheit & Einsamkeit

9) Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist?

Ruhig & schüchtern & unflexibel

10) Das Verrückteste, dass du je gemacht hast?

Fahre zum Kölner Flughafen, will einchecken & erhalte die Antwort: „Aber da steht doch Düsseldorf Flughafen“ – unfreiwillig komisch & irgendwie verrückt für mich!

11) Wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest…

….möchte ich alle meine Lieben um mich herum haben und ein Blümchen aus dem Familiengarten geschenkt bekommen

NOMINIEREN MÖCHTE ICH SEHR GERNE:
Christina von http://fraulotti.com/category/verzell/
Elisabeth von http://reisemeineslebens.de/
Nathalie von http://konfettinatti.wordpress.com/
Sabrina von http://haeppchenglueck.wordpress.com/
Nico von http://www.cafe-blog.de
Anne von https://kofferzuklein.wordpress.com/
MEINE FRAGEN FÜR EUCH:
1/ Deine Lieblingsstadt in Deutschland?
2/ Warum bloggst du?
3/ Geld spielt keine Rolle – wohin reist du?
4/ Dein Lieblingscafe?
5/ Was hast du bei deiner letzten Reise vergessen mitzunehmen?
6/ Was ist für dich Kultur?
7/ Welches Buch kommt mit auf die Reise?
8/ Köln – drei Worte, die die Stadt beschreiben!
9/ Schreibst du Urlaubskarten?
10/ Pauschal- oder Individualurlaub?
11/ Was ist für dich wichtig im Leben?
UND SO GIBST DU DEN LIEBSTER AWARD WEITER:

– verlinke die Person, die dich nominiert hat, auf deinem Blog

– beantworte meine 11 Fragen

– wähle Blogs aus, die du nominieren möchtest

– teile den jeweiligen Bloggern mit, dass du sie nominiert hast

– formuliere 11 Fragen, die du den Nominierten stellst

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nominiert für Elf Fragen// Liebster Award

  1. Eve schreibt:

    Liebe Britta,
    ein herzliches Dankeschön fürs mitmachen und deine tollen Antworten!
    Musste grad laut lachen als ich gelesen hab, dass du am falschen Flughafen einchecken wolltest 😀
    Ganz liebe Grüße
    Evelin

Kommentar verfassen

