Köln. Kunst am Rhein

Noch nichts nach der Arbeit oder am Wochenende vor?

Warum nicht einmal den Skulpturenpark, der nahe des Rheins an der Zoobrücke gelegen ist, besuchen?!

Beeindruckendes, aber auch Fremdes erwartet euch – ob zum Nachdenken oder Erstaunen – es regt definitiv eure Phantasie an.

Mit einem Spaziergang am Rhein entlang krönt ihr einen kurzweiligen Ausflug in die Welt der Skulpturen! Viel Spaß!
Bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Köln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Köln. Kunst am Rhein

  1. maribey schreibt:

    Ich freue mich über dein Folgen und schön, deine Seite nun entdeckt zu haben. Viel Freude dir hier und unterwegs! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s