Weihnachtsmarktgelüste

Berlin 1209 046In diesem Winter bin ich voller Neid auf all diejenigen von euch, die bereits einen Weihnachtsmarkt unsicher gemacht haben.

Den besonderen Zauber und die Stimmung eines Marktes mag ich auch in mir aufsaugen – ich will LAST CHRISTMAS, ich will Kugeln, ich will Glühwein, ich will schöne Lichter, ich will ich will ich will…..

Zwei besondere Weihnachtsmärkte sind meine absoluten Favoriten – in Berlin mag ich den Markt am Gendarmenmarkt; weiße Buden zaubern eine magische Atmosphäre rund um den deutschen & dem französischen Dom sowie dem Konzerthaus.

Mein zweiter Favorit, in den ich mich unsterblich verliebt habe, ist der Weihnachtsmarkt am Stadtgarten im wunderschönsten Köln. Individuell und mit viel Liebe hergestellte Produkte sind auf diesem a la „Ich befinde mich gerade in einem englischen Liebesfilm- Gefühl“ Markt zu finden. Bäume, in denen Lichterketten ihre Glanzzeit erleben dürfen und Flammkuchen, der neben Crepes über den einzigartigen Markt in der Luft liegen, tragen ebenso zu einer besonderen Atmosphäre bei.

Aller guten Dinge sind drei und warum nicht mal einen etwas anderen Weihnachtsmarkt besuchen! Pling Pling & Aachen & Kunst & Schönes & Einzigartiges sage ich da nur.

Macht euch eine schöne Adventszeit!

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

