Köln. Mem Müllemer Böötche fahre mer su jän

IMG_0494„Heidewitzka, Herr Kapitän“, sagte ich da nur, setzte mich aufs Bötchen und fuhr den Rhein hoch bis nach Rodenkirchen und wieder zurück!

Eine Schiffsfahrt auf dem Rhein ist auch für Kölner und uns Kölnern im Herzen immer wieder etwas Besonderes – den Rhein auf dem Wasser zu erleben möchte ich euch wirklich empfehlen – es lohnt sich!

Wenn dann nachts noch die Sterne funkeln, dann ist das Schunkeln umso schöner * schunkelnde und funkelnde Stunden wünsch´ ich euch *

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Köln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s