Münster/ HERZRADSTADT

P1070839

Urlaub! Hach, war das schön!

Auch wenn es dieses Jahr für mich ins ferne Süditalien ging, so reizen mich doch immer wieder unsere tollen deutschen Städte.

Münster gehört definitiv dazu – eine Stadt, die ich schnell in mein Herz geschlossen habe.

Und dies hängt einfach nur mit schlichten und schönen Holland- Fahrrädern zusammen:  Ob sie auf dem Schlossvorplatz oder dem Paulusdom fahren, vor dem Eingang zum bezaubernden Botanischen Garten der Universität zu Münster stehen oder am Prinzipalmarkt parken, welcher für mich insbesondere durch eine ansprechende Architektur positiv hervorsticht und daher hervorragend zum Verweilen einlädt. Zum Ausklingen eines netten Münster- Ausflugs empfehle ich euch den Stadthafen; lässig am Kreativkai auf ner Wiese zu liegen oder in einer der vielen szenemäßigen Bars einen Cocktail schlürfen – Münster hat was!

MIndestens einmal im Leben muss man diese Stadt gesehen haben – wer noch nicht da war, hat was verpasst – daher ab nach Münster!

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

