Meer, Strand & Groet

Nicht nur das nahe Belgien, auch die Niederlande laden das Rheinland ein, in ihrem schnuckeligen Land zu urlauben.

Kleine Häuschen, flaches Land, freundliche Menschen, zahlreiche Radwege, leckere Tomaten, bunte Blumenfelder und lange Sandstrände – dies alles und noch viel mehr hat das kleine Königreich mit den orangefarbenen Landesfarben zu bieten.

Groet, ein kleines Dorf in der Gemeinde Bergen in Nordholland, bezaubert mit einem tollen Strand, Dünen mit unendlich vielen Radwegen, einem Tante Emma Laden und der Nähe zu Alkmaar, welches mit einer pittoresken Altstadt & als Geburtstadt Rudi Carrells aufwartet.

Mögt ihr es romantisch & kuschelig mit einem Kamin & Schlafschrank, ausgefallenen Möbeln & mehreren tollen Sitz- und Liegegelegenheiten vor, hinter und seitwärts eurem Häuschen, dann könnte dies euer nächstes Urlaubsziel sein!

DSCN3139DSCN3302

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s