De Haan * Le Coq

IMG_6686Immer eine Reise wert ist die belgische Nordseeküste!

De Haan ist ein beschaulicher Ort, der knapp drei Autostunden von Köln entfernt liegt und durch seine vielen Belle Epoque Villen überzeugt!

Sobald ihr euren Zielort erreicht habt, könnt ihr das Auto den ganzen Urlaub lang an einem Platz stehenlassen. Die Tram fährt euch von De Haan aus über Oostende bis nach De Panne und wieder zurück Richtung Knokke.

Wenn euch ein einfaches Frühstück und ein Bad auf dem Flur, welches ihr euch mit maximal vier anderen Personen teilen dürft sowie ein sauberes Zimmer und die Nähe zum Meer sowie die freundliche und hilfsbereite Art von Erna Geselle reichen, dann ruft sie einfach an – sie wird sich freuen!

Möchtet ihr die Grenze in Richtung Niederlande überschreiten und doch einmal das Auto nutzen, so ist der ultimative „Erna Geselle“ Tipp Sluis. Ein Ort, der nur 40 Minuten von De Haan entfernt liegt und mit seiner gemütlichen & kleinen Fußgängerzone sowie einer kleinen Bootstour auf dem naheliegenden See zum Verweilen einlädt.

De Haan – wenn ihr euch neben Albert Einstein in die Riege der Urlauber einreihen möchtet, so packt euren Koffer und düst ab gen belgische Küste!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s