Köln. Traumstadt

Bild

Köln, eine einzigartige Stadt mit besonderem Flair – eine Stadt, die fasziniert & beeindruckt!

Daher werde ich hier in loser Folge immer mal wieder einen Kölner Ort vorstellen, den ich mag und welchen ihr, falls ihr ihn noch nicht kennt, unbedingt besuchen müsst.

Heute starte ich mit dem Cafe Schmitz am Hansaring, welches neben köstlichen Suppen, leckeren Salaten, die im Budget des Portemonnaies nicht auffallen, sogar ein Lächeln für umsonst auf ihrer Speisekarte anbieten.

Die Atmosphäre des Cafe an der Ecke gefällt durch große Spiegel, hohe Decken, freundliches Personal und schwarzes gemütliches Mobiliar.

Also, ab zu Schmitz Cafe und jeneeßt dat Flair!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Köln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Köln. Traumstadt

  1. c chris schreibt:

    Dear Britta,
    ein tolles Projekt muss ich sagen – nicht nur weil du das ganze sehr gelungen und lesenswert mit deinen Worten schmückst und einpackst, sondern weil man ja echt die Hotspots selber ausprobieren kann. Bin gespannt auf weitere Tips aus unserer schönen Stadt! 🙂 Beste Grüße C aus E

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s